Geschäftspartnerraum

GESCHICHTE

 

Es sind mehr als 40 Jahre vergangen, seitdem ein Patent für ein Mehrfachcontainersystem mit Seilflaschenzug und einem Zugzylinder angemeldet wurde, eine Idee die am Ursprung des Unternehmens DALBY stand.


DALBY hat anschließend 2 Erfindungen gemacht, die zu Produkten wurden, an denen kein Hebesystem mehr vorbei kam: Die externen, mechanischen Verriegelungshaken und die Achsentlastungszylinder, die einer neuen Rechtsvorschrift im Universum der Abrollkipper den Weg bahnten.


Die Arbeiten der DALBY Teams bei der stetigen Suche nach Lösungen, um die Handhabung der Abrollkipper zu optimieren, hat aus dem Unternehmen im Verlauf der Jahre einen anerkannten Akteur in der Industrie gemacht.


DALBY ist heute unbestritten einer der führenden spezialisierten Hersteller im Bereich der hydraulischen Hakenliftsysteme, Abrollcontainer und Anhänger für Abrollkipper.

Copyright © 2015 Profil-Web